Jetzt das Tagungshotel Park Inn by Radisson Papenburg buchen!
Wir haben die passenden Tagungsräume und Zimmer in Norddeutschland für Sie!
Meeting, Tagung oder Veranstaltung in Papenburg im Emsland – das Park Inn by Radisson Papenburg bietet Ihnen die perfekten Räumlichkeiten für geschäftliche Events oder private Feiern.
Mit 237m² Veranstaltungsfläche und vier modern ausgestatteten Tagungsräumen steht Ihnen ausreichend Platz für bis zu 80 Teilnehmer zur Verfügung. In jedem Raum genießen Sie eine angenehme Atmosphäre dank Tageslicht, Klimaanlage und modernster Veranstaltungstechnik.
Wir sind für Sie da
Angebot, Service und Schutzmaßnahmen im Park Inn by Radisson Papenburg
Planung
Lassen Sie uns mit Ihrer Anfrage beginnen.
Service
Wir begrüßen Sie mit einem Lächeln und freuen uns, dass Sie da sind!
Essen &
Trinken
Je nach Wunsch: Buffet oder als Menü – immer lokal, gesund und lecker.
Coronakonform tagen
In und um unser Hotel gibt es viel Platz, um mit „Distanz“ zusammenzukommen.
Infektionsschutz
Desinfektionsmittel finden Sie in allen öffentlichen Bereichen.
MERKMALE DES TAGUNGSHOTELS IN PAPENBURG
Tagen auf moderne Art: Diese Einrichtungen und Dienstleistungen finden Sie in den Tagungsräumen des Papenburg Hotels:
4 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 80 Personen
237m² Veranstaltungsfläche
Größter Tagungsraum 115m²
Deckenhöhe 2,98m
Ergonomische und flexible Bestuhlung
Klimaanlage
Modernste Konferenz- und Präsentationstechnik
Kostenfreies WLAN
Business Corner mit Apple iMac & Laserdrucker
Perfekter Service durch erfahrenes Veranstaltungsteam
Individuelle, schriftliche Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden
102 Gästezimmer und Suiten
86 Parkplätze mit Zugang zum Hotel
Zentrale und verkehrsgünstige Lage
Tagungsangebote für ganztägige Veranstaltungen in Papenburg
Business Plus
- Willkommensgruß mit Spezialitätenkaffee und Tee
- Getränke für Ihre Tagung: Mineralwasser und Apfelschorle im Raum
- Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt, süßen und herzhaften Snacks
- Mittagessen als Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü, nach Wahl des Küchenchefs inklusive Mineralwasser und Apfelschorle in unserem Restaurant
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen, Gebäck, Brainfood und Obst
- Nutzung des Haupttagungsraumes entsprechend der Personenanzahl inklusive Schreibutensilien
- Moderne Tagungstechnik inkl. Beamer mit drahtlosem Präsentations- und Soundsystem, Leinwand, Flipchart, Pinnwand und Moderationsmaterial
Der Preis startet ab € 59 pro Person und Tag und ist gültig ab 10 Personen
Raumübersicht
Tagungsräume für jeden Anlass und bis zu 80 Personen im Emsland.
Konferenzraum | Kino | Parlament | Bankett | U-Form | Fläche in m² |
---|---|---|---|---|---|
Juist | 25 | 12 | 25 | 16 | 43 |
Borkum | 55 | 32 | 35 | 30 | 72 |
Borkum + Juist | 80 | 50 | 75 | 40 | 115 |
Norderney | 45 | 24 | 30 | 18 | 58 |
Langeoog | 25 | 12 | 25 | 16 | 45 |
Wangerooge | n/a | n/a | 10 | n/a | 19 |
Zentrale Innenstadtlage und zuvorkommender Service für Ihre Veranstaltung in Papenburg.
Tagungen, Veranstaltungen und Events in Papenburg
Für mehrtägige Veranstaltungen bieten wir Ihnen Gästezimmer direkt im Haus – nutzen Sie den Service und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams für Ihr berufliches oder privates Event für bis zu 80 Personen. Unser WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei.
Dank der zentralen Lage unseres Hotels reisen Ihre Gäste bequem mit dem Auto oder mit der Bahn am 300m entfernten Bahnhof an.
Direkt am Hauptkanal gelegen gelangen Sie ins Zentrum, zu den Sehenswürdigkeiten, dem Stadtpark und der Meyer Werft mit ihrem Hightech-Schiffbau der Ozeanriesen.
Online-Anfrage Tagungs- und Konferenzräume in Papenburg im Emsland
Ihr individuelles Angebot für Ihre Tagung, Konferenz oder Seminar in unserem Hotel.
Wir bieten Ihnen in unserem Hotel einen idealen Ort für mittlere und kleine Veranstaltungen in Papenburg. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Tagungshotel und bieten Sie Ihren Gästen einen professionellen und komfortablen Rahmen für produktives Arbeiten und erfolgreiche Tagungen in Norddeutschland. Dank unseres perfekten und freundlichen Services, der modernen Konferenzausstattung unserer Räume und kostenfreiem WLAN wird Ihr Event in unserem Haus zum vollen Erfolg.
Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage online per Formular und teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche für Pausenverpflegung, Bestuhlung und Anzahl an Teilnehmern mit. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden Ihr individuelles Angebot zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie brauchen weitere Informationen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung:
Telefon: +49 4961 66400
E-Mail: moc.sletohtnevorp@grubnepap.gnureivreser